• BfscP1070233_to_35a.JPG
  • Bfsc167-9a.JPG
  • BfscP1080347a.JPG
  • BfscP1020105aa.JPG
  • BfscP1020083aa.JPG
  • BfscP1070689aa.JPG
  • 12FSCpan2a.JPG
  • Bfsc175_Jun_2009.JPG
  • BfscP1010377a.JPG
  • BfscDSC02236a_Apr_2010a.JPG
  • BfscP1010408_to_10a.JPG
  • BfscP1040875a.JPG
  • BfscP1010325a.JPG
  • 12FSCP1010318a.JPG
  • BfscP1010877a.JPG

Kurzbeschreibung

Die Appartements sind ideal vor allem für Paare, die mehr suchen als die schlecht ausgestatteten kleinen Boxen, die man oft in größeren Anlagen findet. Alle Appartements unterscheiden sich leicht voneinander, haben aber alle eine interessant geformte Lounge, die zu einer teilweise im Achteck eingebauten Küche führt.

Außerhalb der großen Terrasse oder Terrasse befindet sich der Esstisch mit Blick auf den Pool. Eine kleine Wand trennt jede Terrasse von ihrem Nachbarn, ohne die Möglichkeit eines "Plauderns über die Gartenmauer" zu unterbinden. Für die Erdgeschosswohnungen führen nur wenige Stufen hinunter zu den Sonnenterrassen rund um den Gemeinschaftspool.


  • BfscP1020105aa.JPG
  • BfscP1010408_to_10a.JPG
  • 12FSCpan2a.JPG

Kurzbeschreibung

 Jade ist für Paare, die mehr suchen als die schlecht ausgestatteten kleinen Boxen, die man oft in größeren Anlagen findet.
Außerhalb der großen Terrasse oder Terrasse befindet sich der Esstisch mit Blick auf den Pool. Eine kleine Wand trennt jede Terrasse von ihrem Nachbarn, ohne die Möglichkeit eines "Plauderns über die Gartenmauer" zu unterbinden.

Jade, ein großes 1-Zimmer-Apartment mit Kuschelzimmer und Nasszelle ist rollstuhlgerecht.

• BfscDSC02236a_Apr_2010a.JPG
  • Bfsc175_Jun_2009.JPG
  • BfscP1010325a.JPG
  • BfscP1070689aa.JPG
  • BfscP1080347a.JPG
  • Bfsc167-9a.JPG
  • BfscP1070233_to_35a.JPG
  • 12FSCP1010318a.JPG
  • BfscP1020105aa.JPG
  • BfscP1010408_to_10a.JPG
  • BfscP1010877a.JPG
  • BfscP1020083aa.JPG
  • BfscP1040875a.JPG
  • BfscP1010377a.JPG
  • 12FSCpan2a.JPG

Short Description


The apartments are ideal for those, mainly couples, who are looking for something more than the ill-equipped little boxes often found in larger complexes. All the apartments are slightly different from each other, but all have an interestingly shaped lounge leading to a kitchen partially built into the octagon.

Outside the large patio or terrace houses the dining table and overlooks the pool. A small wall separates each patio from its neighbour without stopping the opportunity of a "chat over the garden wall". For the ground floor apartments just a few steps lead down to the sunbathing terraces around the communal swimming pool.


  • BfscP1010408_to_10a.JPG
  • 12FSCpan2a.JPG
  • BfscP1020105aa.JPG

Short Description


Jade is ideal for those, mainly couples, who are looking for something more than the ill-equipped little boxes often found in larger complexes.
Outside the large patio or terrace houses the dining table and overlooks the pool. A small wall separates each patio from its neighbour without stopping the opportunity of a "chat over the garden wall". Just a few steps lead down to the sunbathing terraces around the communal swimming pool.
Jade, a large 1 bedroom apartment with snug and wet room is wheelchair friendly